Ambience to feel good

Rooms

Enjoy all the modern comforts of a first-class hotel in our spacious, individually furnished rooms.
Warm, cozy colors create a private atmosphere.

Let us surprise you.

EZ / DZ 139,– / 174,– €

Comfort Business

 

Our new comfort-business rooms are furnished in a modern, clear style but still give you a homelike feeling. A large desk, a large Récarmiere and an extra long and wide bed add to the special atmosphere, flat screen TV, minibar and telephone are of course available.

EZ / DZ 119,– / 154,– €

Comfort Classic

 

Our Comfort Classic rooms are decorated with honey-colored wooden furniture, which is decorated with fine carvings. The partially paneled walls are covered with precious fabrics. Sofa and desk give you the opportunity to work or relax in peace. Minibar, flat screen TV, clock radio and telephone are all part of the service.

EZ / DZ 99,– / 134,– €

Standard

 

In our standard rooms you will find a charming atmosphere. The high-quality, dark wood furniture combined with modern fabrics and lamps give a friendly atmosphere. A sofa, extra writing and dressing table, mini bar, flat screen TV, clock radio and of course telephone guarantee a comfortable stay.

from 220,– € / person as DBL

Wellness-Suite

 

When you book our wellness suite, you can treat yourself to something very special. Bright and modern, the room invites you to relax: a large leather sofa group, a large double bed and a separate study. In the spacious bathroom you will find an extra-large shower and a Jacuzzi, enough for 2 people.

Ambiente zum Wohlfühlen

Zimmer

In unseren großzügigen, sehr individuell eingerichteten Zimmern genießen Sie jeden modernen Komfort eines First-Class-Hotels.
Warme, wohnliche Farben zaubern private Atmosphäre.

Lassen Sie sich von uns überraschen.

ez 139,- € | dz 174,- €

Comfort Business

 

Unsere neuen Comfort-Business-Zimmer sind im modernen, klaren Stil eingerichtet aber trotzdem wohnlich. Ein großer Schreibtisch, eine große Recarmiere und ein extra langes und breites Bett tragen zur besonderen Atmosphäre bei. TV mit Flachbildschirm, Minibar und Telefon sind natürlich vorhanden.

ez 119,- € | dz 154,- €

Comfort Classic

 

Unsere Comfort Classic Zimmer sind mit honigfarbenen Holzmöbeln eingerichtet, die mit feinen Schnitzereien versehen sind. Die teilweise vertäfelten Wände sind mit edlen Stoffen bespannt. Sofa und Schreibtisch geben Ihnen die Möglichkeit in Ruhe zu Arbeiten oder zu Relaxen. Minibar, TV mit Flachbildschirm, Radiowecker und Telefon gehören zum Service.

ez 99,- € | dz 134,– €

Standard

 

In unseren Standard-Zimmern erwartet Sie charmates Flair. Die hochwertigen, dunklen Holzmöbel kombiniert mit modernen Stoffen und Lampen geben eine freundliche Atmosphäre. Ein Sofa, extra Schreib- und Schminktisch, Minibar, ein TV mit Flachbildschirm, Radiowecker und natürlich Telefon garantieren Ihnen einen komfortablen Aufenthalt.

ez 160,- € | dz 220,- € 

Wellness-Suite

 

Wenn Sie unsere Wellness-Suite buchen, gönnen Sie sich etwas ganz Besonderes. Hell und modern laden die Räume zum Entspannen ein: eine große lederbezogene Sofagruppe, ein großes Doppelbett und ein separates Arbeitszimmer. Im großzügigen Badezimmer finden Sie eine extra große, gemauerte Dusche mit Regenbrause und einen Whirlpool, ausreichend für 2 Personen.

die seele baumeln lassen

unsere spa-angebote

 

Möchten Sie einfach mal die Seele baumeln lassen?
Dann wären unsere Wellness-Angebote genau das Richtige für Sie.
Lassen Sie sich von uns verwöhnen.